Profil

Ich bin Gertrude Preisach-Schmitt und lebe in Heidenheim an der Brenz, wohne am Hang mit wunderschönem Ausblick auf unser Schloss Hellenstein, habe 2 erwachsene Töchter im Studium und genieße meine Arbeit als Architektin.

Mein Studium habe ich 1983-1987 an der Fachhochschule in Biberach mit dem Diplom in Architektur absolviert.

Profl

Nachdem ich in verschiedenen Architekturbüros meine Erfahrungen gesammelt habe, habe ich mich 1990 selbständig gemacht und in der Firma Lehner-Haus einen Partner gefunden, die meine Projekte perfekt umsetzt.

Verschiedene Messebesuche in Mailand, München u. Stuttgart ,Veranstaltungen über die Architektenkammer, u.a. Architekturbiennale in Venedig inspirieren mich - meinem Credo getreu "Altes und Bewährtes zeitgeistig interpretieren" - kreativ zu sein.


Meine Partner

LEHNER HAUS

Robert Neumann

Baufinanzierungen seit 1973

Henle

Ingenieurbüro für Vermessung